Aktuell

Liebe Kunstfreunde,

am 22. Juni hat ARS CRACOVIA ihr 20. jähriges Jubiläum gefeiert. Begleitend dazu wurde die Ausstellung des erfolgreichen Kölner Künstlers Dennis Thies eröffnet. Ungewöhnlich spät, erst um 21 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Für das Konzept der Ausstellung wurde die Dunkelheit benötigt.

Dennis Thies stellte seine letzten Skulpturen aus dem Zyklus TISI vor. Der Garten von ARS CRACOVIA bekam mit dem Eintreffen der Dunkelheit eine zauberhafte Ausstrahlung. Die Skulpturen wurden beleuchtet, wodurch das Zusammenspiel zwischen der Natur und Kunst eine einmalige Aussage bekam. Die Klänge des Saxophons von Rene Reuter trugen zu der magischen Atmosphäre bei.

Den offiziellen Teil eröffnete der Generalkonsul der Republik Polen, Herr Jan Sobczak. In seiner Rede lobte er die kulturelle, jahrelange Arbeit der Galerie. Danach folgte ein Künstlergespräch zwischen Dennis Thies und der Galeristin. Das Fest wurde mit den polnischen Nationalgerichten abgerundet.

Wir freuen uns, dass der Abend mit interessanten Gesprächen und der lockeren Atmosphäre zufriedenstellend in Erinnerung unsere Gäste bleibt.


Einladung zur Vernissage DENNIS THIES TISI
und zum Fest 20 Jahre ARS CRACOVIA

am 22. Juni 2018 um 21.00 Uhr
(andere Termine nach Vereinbarung)
21.30 – Begrüßung
Daria Kupka – ARS CRACOVIA
Jan Sobczak – Generlakonsul der Republik Polen
Künstlergespräch Dennis Thies und Daria Kupka
Musik Rene Reuter – Saxophon
Dauer der Ausstellung: 23. Juni 2018 – 30. Juli 2018
Anmeldung bis zum 20. Juni 2018 unter daria.kupka@ars-cracovia.de
Eintritt nur mit Anmeldung möglich.


LIEBE KUNSTFREUNDE,
DIE VORBEREITUNGEN FÜR DAS FEST DES 20. JÄHRIGEN JUBILÄUMS VON ARS CRACOVIA UND DER AUSSTELLUNG VON DENNIS THIES: TISI, LAUFEN AUF HOCHTOUREN. MIT FREUNDE UND SPANNUNG SEHEN WIR DIESEN ABEND ENTGEGEN. GERNE WEISEN WIR DARAUF HIN, DIE ANMELDUNG ZU BEACHTEN. DIE EINGEGANGENEN ANMELDUNGEN SIND BEREITS VERMERKT.

ANMELDUNG: daria.kupka@ars-cracovia.de




MAI 2018

ARS CRACOVIA auf der KÖLNER LISTE 2018

Vom 19 bis 22. April ist ARS CRACOVIA mit 4 polnischen Künstlern auf der KÖLNER LISTE 2018 präsent. Die Topnamen wie Andrzej Bednarczyk, Jan Pamuła, Agata Agatowska uns Malgorzata Kosiec zeigen das hohe Niveu der polnischen Kunstszene. Bis jetzt stoßen die Kunstwerke vor allen auf die Aufmerksamkeit der Presse. Spannend warten wir auf die Besucher und die Ergebnisse.
Unser Stand ist unter der G04 zu finden. Ich freue mich auf Ihren / Euren Besuch und aufregende Gespräche.

Messe-News:
Besser konnte es für uns nicht laufen. Wir gehören in der diesjährigen Messe zu den Highlights im Aussteller-Programm. Über den Erfolg freuen wir uns, und wollen es mit Euch teilen.
>> https://discoveryartfair.com/de/highlights-koelner-liste-2018/

Archiv

> Art to Go

> spaceK

> Faces

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden