Newsletter Oktober 2022

Liebe Freunde von ARS CRACOVIA,

bei ARS CRACOVIA läuft das Programm auf vollen Touren. Der Terminkalender ist bis Ende des Jahres mit Kunsthighlights ausgefüllt.

Wir freuen uns Ihnen / Euch die wichtigsten Termine und save the dates mitzuteilen.

– Vom 28. – 30. Oktober sind wir in Essen im Zollverein auf der C.A.R. Innovative Art Fair. Außer unseren exzellenten neuen Künstlern u.a. Edyta Sobieraj, Marcel Terrani, sowie Dennis Thies werden wir einen bekannten special guest präsentieren, die Fotografin Ewa Pszczulny.

– Direkt in der darauf folgenden Woche, vom 3. – 6. November präsentiert ARS CRACOVIA auf der Kunstmesse discovery art fair Frankfurt ein starkes Künstlerteam: Edyta Sobieraj, ET BER Warlikowska, Andrzej Bednarczyk, Marcel Terrani, Robert Sitarczyk und Zbyszek Wojkowski.

– Das erfolgreiche Kunstjahr 2023 bei ARS CRACOVIA wird am

Do. dem 24. November um 19.30 Uhr

mit der Vernissage von Edyta Sobieraj sich dem Ende neigen. Die gesonderte Einladung zur Ausstellung folgt. Ich persönlich freue mich sehr auf die Veranstaltung aus zweierlei Gründen. In erster Linie auf Edyta, die an diesem Abend dabei sein wird. Die exzellente Malerin, Professorin der Academy of Fine Arts in Krakau mit eigenem, individuellen Stil, hat nicht umsonst ihre größten Fans im norwegischen Königshaus und in den wichtigsten polnischen Sammlungen der zeitgenössischen Kunst. Zum anderen, weil die Ausstellung wg. Covid-19 zweimal verschoben werden musste. Wir hoffen jetzt jedoch auf das Beste und freuen uns.

Herzlichst

Eure Daria Kupka

Menü